• HOME
  • Vorveranstaltungen
  • Kartenvorverkauf
  • Anfahrt
  •  
    Donnerstag (16.06.05) Freitag (17.06.05) Samstag (18.06.05) Sonntag (19.06.05)

    Freitag, 17.06.2005: DISCO-TIME

    20:30 Uhr - Disco mit Peter Lack "Lackenegger" von HR3

    Immer in Bewegung, singend, rappend, tanzend, keine Minute Stillstand, so kennt man das ultimative Rundumsorglosenergiebündel von hr3, den "Partypapst" oder "Mr. 5.000 Volt", wie ihn eine große deutsche Tageszeitung liebevoll nannte. Wenn er sein legendäres 2 Liter-Äpplerglas ansetzt, steht das Partyvolk Kopf. Seit Jahren ist Lacki im hr3-Land on air - mit Radioklassikern wie "0138-6000" und dem nach ihm benannten "Schnack Mit Lack". Viel ist auch bereits über ihn geschrieben worden: über seinen Auftritt im Wrestling-Ring mit Heavyweight-Champion Hulk Hogan, seine Schwarzenegger-Connection, seine Ernennung zu einem der 12 besten Liebhaber Frankfurts, seine Auszeichnung mit dem Schnitzler-Medienpreis - Lack machte die Boulevardnachrichten im Radio hoffähig - und nicht zuletzt seine zahlreichen Einsätze als DJ und Entertainer mit bis zu 20.000 Besuchern allein bei seiner jährlichen Hessentagsdisco. Sein Sender dokumentierte es auf inzwischen neun (!) hr3-CDs. Mit allein 6 nationalen & internationalen Radiopreisen wurde er in den letzten Jahren geehrt. Gemäß hr-interner Statistik ist er seit ebensovielen Jahren der bei den Hessen bekannteste & beliebteste hr3-Moderator. Steter Tropfen hüllt eben den Stein. Für seine Beteiligung am Steuersong der GERD SHOW erhielt er Doppelplatin, und die beiden LPs der von Peter Lack verantworteten Radiocomedy "Der kleine Nils" schafften es im Frühjahr und Winter 2004 je ganze 9 Wochen in die deutschen Media Control Album-Charts, und machten den kleinen Nils zur bundesweit erfolgreichsten Radiocomedy des Jahres.

    Besuchen Sie seine Website: www.LACKenegger.de